1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:19

Gästebuch

Dies ist der erste Gästebucheintrag!
  • Zum Seitenanfang

2

Dienstag, 23. Oktober 2007, 22:49

Hallo!
Super Seite habt ihr da gemacht!
Hoffe,dass Ioannis weiter viele Tore für Frankfurt schießt! :thumbsup:
MfG Maik
Frankfurt
  • Zum Seitenanfang

3

Freitag, 26. Oktober 2007, 15:17

Hey ama
ich wünsche dir viel Glück und noch viele Tore in Frankfurt

Gruß
Takana :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

4

Freitag, 26. Oktober 2007, 17:54

Mal ne Frage neben bei Ama,bist du wirklich in diesem Board Ioannis oder nur ein Ghostwriter :O ?
  • Zum Seitenanfang

5

Freitag, 26. Oktober 2007, 22:28

würde mich auch mal Interessieren!!!
  • Zum Seitenanfang

6

Samstag, 10. November 2007, 11:50

Mal ne Frage neben bei Ama,bist du wirklich in diesem Board Ioannis oder nur ein Ghostwriter :O ?
Wenn Ioannis in diesem Forum ist, kommen die Beiträge auch von ihm. Da wird nichts gefakt!
  • Zum Seitenanfang

7

Freitag, 7. Dezember 2007, 16:18

Bravo Jiani!

Ich bin ein großer Fan von Janis Amanatidis und der griechischen Nationalmannschaft.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg beim Verein und natürlich bei der EM!

Dimi
  • Zum Seitenanfang

8

Samstag, 19. Januar 2008, 09:54

HI

Hi Ioannis, habe dich am Dienstag beim Arzt in Frankfurt getroffen! Ich hoffe du schießt weiterhin viele Tore für Frankfurt und natürlich für Griechenland! Dein Marius ;) PS: Warum Warst du überhaupt beim Arzt?
  • Zum Seitenanfang

9

Samstag, 19. Januar 2008, 10:15

amafan

Hallo Ama,
Ich bin seit langem ein riesiger Fan von dir, hole mir jedes Jahr das neue Trikot (mit deinem Namen versteht sich ).
Du bist der richtige für den Kapitänsjob :thumbsup: .
Mach weiter dein Ding und schieß deine Tore.

Viel Glück!
Gruß,
Mister X

-------------Halil----Ama-----------
-----------------Caio---------------
--Schwegler--------------Ochs---
-----------------Chris--------------
Tzavellas---Russ---Franz---Jung
--------------Fährmann------------
  • Zum Seitenanfang

10

Montag, 18. Februar 2008, 17:17

wunderschöne Seite

Hallo Ioannis,

zu Deiner neuen Homepage gratuliere ich dir ganz herzlich. Sie ist sehr schön geworden. Es ist aber noch schöner, dass du dich bei unserer Eintracht so wohl fühlst.

Falls du Zeit und Lust hast, könntest du auch mal unsere Homepage besuchen, die unsere Vorsitzende Christine, vor einer Woche fertiggestellt hat: www.efc-frieda.de.vu

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass bei unserer Eintracht, viele Tore und den Einzug ins Fussball-Olymp :)

Liebe Grüsse

Geetha
  • Zum Seitenanfang

11

Montag, 18. Februar 2008, 19:11

Ich kann mich Geethas Worten nur anschließen, Gratulation zu dieser schönen und gelungenen Website, vor allem an diejenigen, die das Ganze hier auf die Beine gestellt haben!

Und lieber Ioannis, Dir wünsche ich weiterhin viel Glück, Erfolg und Freude mit unserer Eintracht.

Liebe Grüße, Christine
  • Zum Seitenanfang

12

Montag, 18. Februar 2008, 19:53

servus

Ganz tolle Seit Ama
Hoffe das du noch lange hier
deine tore für uns machst.
Bist voll ein toller typ

LG: Andy
  • Zum Seitenanfang

13

Dienstag, 19. Februar 2008, 11:51

Viele Grüße vom EFC Äpplerfraktion Koblenz!

Eine klasse Homepage hast du Ioannis und dein Team da hingezaubert :thumbsup: !
Macht weiter so...
FORZA SGE

Reiner Becker
EFC Äpplerfraktion Koblenz

www.efc-koblenz.de
  • Zum Seitenanfang

14

Mittwoch, 20. Februar 2008, 12:00

Gruß von MacBap & Family

Hallo Ioannis,

viele Grüße und herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage. Wir finden es gut, wie Du die Eintracht auf dem Platz und ausserhalb als Kapitän repräsentierst. Besonders Luis (6 Jahre) ist ein glühender Ama-Fan, wie Du hier sehen kannst:

http://de.youtube.com/watch?v=pFFSS-vEwYM

Aber auch meine Frau Dani (hat ein schwarzes Trikot mit der "18") freut sich besonders über Deinen Torjubel. Sie findet allerdings, daß Du mit Deinem aktuellen Vollbart ein wenig wie Jesus aussiehst und empfiehlt einen Besuch beim Barbier. ;)

Ich persönlich interessiere mich eher für Deine Auftritte vor dem gegnerischen Tor und freue mich schon auf den nächsten Spieltag.

So viel für Heute, Tschüß

Markus
  • Zum Seitenanfang

15

Donnerstag, 21. Februar 2008, 12:11

Neue Homepage

Glückwunsch zur überarbeiteten Homepage.

Am Samstag komm ich mit meinem Sohn zum Spiel gegen Bremen (er ist Werder-Fan ich natürlich Eintracht) , beim letzten Aufeinandertreffen waren wir übrigens auch in Frankfurt, dass ging damals nicht so angenehm für mich aus.

Es wäre schön wenn Du und Deine Mannschaftskameraden diesmal den Spieß umdrehen könntet. Vielleicht lässt sich mein Junior ja noch etwas beeinflussen.

Ich wünsch Dir/Euch jdenfalls alles Gute für das Spiel und auch Privat und hoffe dass Du noch lange bei der Eintracht bleibst. Wenn alle Deine Mitspieler einen solchen Kampfgeist hätten würde die Eintracht noch weit kommen.

Schönen Gruß aus dem schönen Buchenau sendet

Ludwig
  • Zum Seitenanfang

16

Samstag, 23. Februar 2008, 16:56

yaso Ioannis

Bravo megale dein tor zum 1:0 gegen bremen herlich!

Bin ein großer fan von dir... Würde gerne mal zu eurem training kommen und dir und vorallem kiriakos zuschauen...

wohne leider etwas weiter weg in hagen nähe dortmund und würde in denn osterferien mal zu eurem traning vorbei kommen.

würde mich freuhen was von dir zuhören hier wann ihr traning habt und ob man dich dann noch zu einem autogramm bzw. foto für paar minuten haben kann hehe....

ps. deine seite ist echt cool bravo!!!! :thumbup: :thumbsup: :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

17

Samstag, 23. Februar 2008, 17:23

bravo 1:0 über bremen

BRAVO SOTO & JANI

TO GOAL POLI OREO APO ESENA!!! :thumbsup:
  • Zum Seitenanfang

18

Samstag, 23. Februar 2008, 22:27

GROßER SPIELER MIT GROßen wörter!

YASO

HABE GERADE DEIN INTERVIEW GESEHEN BEI ZDF DA SPRICHT EINER DER WIRKLICH EIN GRoßER IST!

MACH WEITER SO UND SOTI MACHT HINTEN ALLES DICHT HEHE

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
  • Zum Seitenanfang

19

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:07

Hi Ioannis!

Glückwunsch zum Tor gegen Bremen!!! :thumbsup:

...und alles Gute für die bevorstehende OP!

Grüße aus Koblenz
www.efc-koblenz.de
FORZA SGE

Reiner Becker
EFC Äpplerfraktion Koblenz

www.efc-koblenz.de
  • Zum Seitenanfang

20

Dienstag, 18. März 2008, 15:18

hi ioannis,

ich wollte mich nochmal rechtherzlich dafür bedanken, dass du meine nummer direkt an Frau Fahr weitergegeben hast. Sie setzte sich sofort mit mir in Verbindung und nun kann ich in den restlichen Heimspielen mit dem shuttle-service zu meinem platz fahren, so lange ich mit krücken gehn muss , VIELEN DANK :thumbsup:

Wünsche dir alles gute und das du noch lange bei der eintracht bleibst!

Bis Donnerstag,hoffe du kannst spielen!
  • Zum Seitenanfang