Mister X

Super Moderator

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:21

Da ists aufs Wort! Bild "hetzt" gegen Ama!

Aufgrund der kleinen Reiberei im Training die jeder Mannschaft passieren, schreibt die Bild:

Zitat

Der Stürmer, der gern die Rolle des Alpha-Männchens in Frankfurt spielt („Ich bin absolut überzeugt von mir“), hatte schon vorher durch Imponier-Zweikämpfe das Adrenalin erhöht. Trainer Michael Skibbe: „Es ging um den Turniersieg.“

Und Abwehr-Raubein Franz („Ich kusche nicht vor dem“) ließ Ama nicht kampflos vorbei. Plötzlich gingen sie aufeinander los: Nach einem Foul griff der wildgewordene Grieche Franz mit der Hand an den Hals. Mitspieler Tzavellas riss Franz zurück. Der keilte sich frei: „Lass mich los!“

Mein Gott, diese Hetze ist mir zu viel.
Wie ich schon im anderen Fred erwähnt habe, die Bild wird das hochspielen "Ich bin absolut überzeugt von mir; spielt gerne Alphamännchen"
Ich kriege das K...
Gruß,
Mister X

-------------Halil----Ama-----------
-----------------Caio---------------
--Schwegler--------------Ochs---
-----------------Chris--------------
Tzavellas---Russ---Franz---Jung
--------------Fährmann------------
  • Zum Seitenanfang

2

Montag, 26. Juli 2010, 09:44

Bild ist halt fürn Arsch... das sollte doch jedem bewusst sein...

Man kann das geschehen auch anders zu Wort bringen:

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/s…m-Training.html
  • Zum Seitenanfang

nigeria

Fortgeschrittener

3

Montag, 26. Juli 2010, 15:24

Beim Eintracht Training handelt es sich offensichtlich nicht um eine Wohlfahrtsveranstaltung mit abschliessender Tombola.
Aus der Vogelperspektive betrachtet ist Ama wirklich ein Alpha Männchen. Nur spielt er es nicht, da liegt Bild falsch - Imponier Zweikämpfe gehören zum Spiel. Ich sehe da nichts Negatives bei Bild. Ob Ama oder Franz, beides sind sehr gute Leute. Daher: Mund abbutze und weider gehts...
  • Zum Seitenanfang

4

Montag, 26. Juli 2010, 22:45

Die BILD hat Ioannis sowieso auf dem Kicker seit seinem angeblichen "Ausfall" gegen eine Frau im Parkhaus, die offensichtlich von ihm als Promi "Schmerzensgeld" locker machen wollte. Die BILD kochte die Sache damals hoch. Ioannis ließ sich das nicht gefallen, weder von der Frau noch von der BILD und bekam Recht: Nichts an den Vorwürfen war dran.
Seitdem mag Ioannis die BILD nicht mehr und umgekehrt. Klar, dass sie jetzt eine solche Gelegenheit nutzten, um ihm wieder eins auszuwischen.
  • Zum Seitenanfang

Dieter

Fortgeschrittener

5

Donnerstag, 29. Juli 2010, 16:45

Bei aller Liebe aber Bild kann man doch nicht erst nehmen.....das ist ein riesengroßes Satireblatt- gleich nach der Titanic.....
:thumbsup:
  • Zum Seitenanfang